Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

25. Internationale Funkausstellung

25. Internationale Funkausstellung

Seit 1987 wird diese Fachmesse veranstaltet – seit einigen Jahren im 2-Jahres-Rhythmus.

Die 25. Internationale Funkausstellung in Laa an der Thaya ließ die Herzen der Funker wieder höherschlagen. Vieles hat sich in diesen Jahren verändert und die Ausstellung bringt immer ein breites Spektrum der neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet des Amateurfunks.

Es gab wieder Aussteller und Besucher aus ganz Europa, die diese Veranstaltung zum Erfahrungsaustausch nutzten. Im Mittelpunkt der Vorträge standen diesmal Notfunk und Blackout. Außerdem gab es Vorführungen der Polizei, der Feuerwehr und einen Infostand der Rettung sowie vom NÖ Zivilschutzverband.

Auf dem Gebiet der E-Mobilität wurden Informationen über Elektro-Fahrräder und Segways präsentiert. Zusätzlich gab es Vorführungen der IG Modellbaugruppe Truck & Boot.

Ein absoluter Hit war auch diesmal wieder Österreichs größter Funk- und Elektronikflohmarkt, der hunderte Besucher anzog.

Im Rahmen der Eröffnungsfeier wurden auch verdiente Mitglieder des Amateurfunkclubs Laa geehrt, neben dem Laaer Obmann Robert Thenmayer wurde der Ehrenpräsident Ing. Michael Zwingl. Zudem gab es einen Rückblick auf 25. Mal Funkausstellung mit Ing. Manfred Fass.

25. Internationale Funkausstellung 25. Internationale Funkausstellung 25. Internationale Funkausstellung

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen