Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Oldies Ungerndorf – Spendenübergabe St. Anna Kinderkrebsforschung

Oldies Ungerndorf – Spendenübergabe St. Anna Kinderkrebsforschung

In 19 Jahren über 25.000,- Euro für die Kinderkrebsforschung gesammelt!

Die Oldies Ungerndorf unterstützen schon seit vielen Jahren die St. Anna Kinderkrebsforschung. Schon zum 19. Mal wurde im vergangenen Jahr das sehr beliebte Benefizfest zugunsten dieser Organisation in Ungerndorf veranstaltet.

Außerdem gab es im Herbst einen Bücherbazar im Laaer Schüttkasten, dessen Reinerlös ebenfalls gespendet wurde. Insgesamt konnten die Vereinsmitglieder damit heuer eine Summe in Höhe von 2.720,- Euro an Mag. Andrea Prantl von der St. Anna Kinderkrebsforschung übergeben.
Vielen Dank!

Auch Vizebürgermeister Georg Eigner, Stadtrat Christian Nikodym und Ortsvorsteher Thomas Appel waren bei der Spendenübergabe am Ungerndorfer Sportplatz anwesend. PR Leiterin Andrea Prantl von der St. Anna Kinderkrebsforschung übergab eine Dankesurkunde an die Vorstandsmitglieder der Oldies und besichtigte vor Ort die Sportkantine inklusive Kaffee- und Kuchenkränzchen.

Für heuer ist die Durchführung des 20. Benefizfests im September geplant.

Oldies Ungerndorf – Spendenübergabe St. Anna Kinderkrebsforschung Oldies Ungerndorf – Spendenübergabe St. Anna Kinderkrebsforschung Oldies Ungerndorf – Spendenübergabe St. Anna Kinderkrebsforschung Oldies Ungerndorf – Spendenübergabe St. Anna Kinderkrebsforschung Oldies Ungerndorf – Spendenübergabe St. Anna Kinderkrebsforschung Oldies Ungerndorf – Spendenübergabe St. Anna Kinderkrebsforschung