Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Mitgliederversammlung Freiwillige Feuerwehr Ungerndorf 2023

Mitgliederversammlung Freiwillige Feuerwehr Ungerndorf 2023

Im Jahr 2023 konnte die jährliche Mitgliederversammlung wieder zum gewohnten Termin, am 6. Jänner stattfinden.

Kdt. OBI Manfred Eder durfte Bgm. Brigitte Ribisch, VizeBgm. Georg Eigner, OV Thomas Appel und 18 Kameraden begrüßen.

Anschließend wurde über die geleisteten Übungen, Einsätze und den div. Tätigkeiten vom vergangenen Jahr berichtet. Für die Ortsbevölkerung konnte wieder ein FF-Fest am Sportplatz sowie ein Ferienspiel für die Kinder organisiert werden. Außerdem unterstützte unsere Freiwillige Feuerwehr am Rübenplatz eine Filmcrew für einen Videoclip-Dreh. In Zusammenarbeit mit dem DEV Team konnte ein besinnliches Adventfest am Dorfplatz abgehalten werden.

Für heuer sind auch wieder einige Veranstaltungen geplant.

Vom Verwalter Markus Kober wurde ein hervorragender Bericht von der Mitgliederversammlung und den Ein- und Ausgaben vom Jahr 2022 vorgelegt.

Frau Bürgermeister, Vizebürgermeister und Ortsvorsteher bedankten sich bei allen FF Mitgliedern für die geleisteten Arbeiten, Übungen sowie Einsätze und wünschten ein Unfallfreies Jahr 2023.

Gut Wehr!

Mitgliederversammlung Freiwillige Feuerwehr Ungerndorf 2023 Mitgliederversammlung Freiwillige Feuerwehr Ungerndorf 2023 Mitgliederversammlung Freiwillige Feuerwehr Ungerndorf 2023 Mitgliederversammlung Freiwillige Feuerwehr Ungerndorf 2023