Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Taschenveitl Weihnachtsfeier mit Neuwahlen

Taschenveitl Weihnachtsfeier mit Neuwahlen

Gerald Köppel einstimmig zum neuen Obmann gewählt!

Der Obmann Josef Kober durfte am 17.12.2022 28 anwesende Mitglieder im Gasthaus Olschnegger begrüßen.

Anschließend ersucht er den Kassier Wolfgang Olschnegger um den Kassabericht.

Josef Kober gibt bekannt, dass er seine Funktion nicht weiter ausführen wird und bittet den Stellvertreter Thomas Appel den Vorsitz für die Neuwahl, Wahlvorschlag Gerald Köppel, zu übernehmen. Die Wahl erfolgte einstimmig. Gerald Köppel nahm die Wahl an und erklärte das Weihnachtsbuffet für eröffnet.

Im Anschluß bedankten sich Obmannstellvertreter Thomas Appel und Kassier Wolfgang Olschnegger beim scheidenden Obmann mit einem Geschenk.

Taschenveitl Weihnachtsfeier mit Neuwahlen Taschenveitl Weihnachtsfeier mit Neuwahlen