Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

65. Geburtstag Leo Jirovetz und Spendenübergabe LaaDe

65. Geburtstag Leo Jirovetz und Spendenübergabe LaaDe

Im Rahmen seines 65. Geburtstags übergab Leo Jirovetz € 1.300,- an Geldgeschenken an die Vertreter des Projektes die LaaDe.

Viele Freunde und Wegbegleiter kamen am 20.11.2022 ins Gasthaus Olschnegger, um mit Leo seinen 65. Geburtstag zu feiern.

Ortsvorsteher Thomas Appel, STR Christian Nikodym und Oldies Obmann Johann Fenz hielten eine kurze Ansprache über den Jubilar und bedankten sich bei diesem für seine ehrenamtlichen Tätigkeiten für die Gemeinschaft von Ungerndorf sowie für die vielen sozialen Projekte, die Leo seit langem mit regelmäßigen Benefizveranstaltungen unterstützt und fördert.

So verzichtete Leo im Vorfeld auf Geschenke jeglicher Art und bat seine Gäste und Freunde um Geldspenden für die Laaer LaaDe. So kamen stolze 1.300,- Euro zusammen, welche noch am späten Abend vor Ort an den Vorstand der LaaDe übergeben wurde.

Auch der 15 Jahre alte Marillenbrand aus dem „50er-Holzfass“ wurde während des Festes des Öfteren gekostet!

Projekt LaaDe

65. Geburtstag Leo Jirovetz und Spendenübergabe LaaDe

Die LaaDe (Laaer Depot) wurde im März 2011 auf Initiative des Caritas-Kreises und des Pfarrgemeinderat Laa eröffnet.

Jeden Freitag von 16:00 bis 17:00 Uhr können sich Menschen, die in finanzieller Notlage sind, gegen einen symbolischen Unkostenbeitrag haltbare Lebensmittel, Gewand und Hygienemittel abholen.

Weitere Informationen über die LaaDe finden Sie auf der Webseite unter https://pvb-rundumlaa.at/pfarrleben/miteinander/laade/

65. Geburtstag Leo Jirovetz und Spendenübergabe LaaDe 65. Geburtstag Leo Jirovetz und Spendenübergabe LaaDe 65. Geburtstag Leo Jirovetz und Spendenübergabe LaaDe