Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

2. Laaer Spielenachmittag

2. Laaer Spielenachmittag

Spielenachmittag in der Laaer Burg.

Zum 2. Mal gab es den Laaer Spielenachmittag. Im heurigen Frühjahr gab es auf 3 Spielplätzen verschiedene Stationen und jetzt im Herbst gab es in der Burg (im Innenhof und im Saal) Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten und in der Stadtbibliothek Laa gab es Bilderbuchkino und basteln.

Viele Kinder nutzten mit ihren Eltern die Möglichkeit und spazierten zwischen den Stationen hin und her. Auch der Butterfassturm wurde besucht und die Münzpräge-"Burg" kam ebenfalls oftmalig zum Einsatz. Ein rundum schöner Nachmittag, bei dem sich die Kinder zum einen austoben und bewegen konnten, um dann bei den tollen Bilderbuch-Geschichten gut unterhalten zu werden.

2. Laaer Spielenachmittag 2. Laaer Spielenachmittag 2. Laaer Spielenachmittag 2. Laaer Spielenachmittag