Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

„O'zapft!“, war in Ungerndorf: Gelungenes Oktoberfest im Gasthaus Olschnegger

O'zapft! war in Ungerndorf: Gelungenes Oktoberfest im Gasthaus Olschnegger

Zum ersten Mal lud das Ungerndorfer Gasthaus Olschnegger am Samstag, dem 15.10. zum „Oktoberfest“ – und die Premiere wurde zum vollen Erfolg!

Schon im Vorfeld reservierten sich viele Besucher einen Platz – und somit ihre Chance auf Stelze, Grillhenderl, Bratwürstel und Co., wie immer in bester Qualität vom Wirtshaus-Team serviert.

Für eine stets volle Tanzbühne und super Stimmung sorgten „Die jungen Fetzer“ live on stage, danach versorgte DJ Tyfco das Party-Volk mit Hits und Klassikern bis in die frühen Morgenstunden.

Was fehlt noch für ein zünftiges Oktoberfest? Richtig, ein offizieller Bieranstich! Den führte „Jungwirt“ Mark Olschnegger gemeinsam mit den anwesenden Gemeindevertretern Stadträte Karl Schäffer, Christian Nikodym, Helga Nadler, Vizebürgermeister Georg Eigner und Ortsvorsteher Thomas Appel durch. Letzter ließ es sich dann auch nicht nehmen, ein 30-Liter-Bierfass zum Wohl der Gäste in seinem Heimatdorf zu spendieren.

Nur zwei Wochen nach dem traditionell sehr gut besuchten und stimmungsvollen Ungerndorfer Kirtag wusste also auch das erste, aber gewiss nicht letzte Oktoberfest im Gasthaus Olschnegger die zahlreichen Besucher zu begeistern.

O'zapft! war in Ungerndorf: Gelungenes Oktoberfest im Gasthaus Olschnegger O'zapft! war in Ungerndorf: Gelungenes Oktoberfest im Gasthaus Olschnegger O'zapft! war in Ungerndorf: Gelungenes Oktoberfest im Gasthaus Olschnegger

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen