Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Eröffnung der Pferdefreunde Ranch „Heart Breaker Horses“ Hanfthal

Eröffnung der Pferdefreunde Ranch Heart Breaker Horses Hanfthal

Tolle Stimmung beim ersten Tag der offenen Tür des „Pferdesports Hanfthal“.

Viele Hanfthaler, aber auch etliche Gäste aus dem Bezirk waren bei der ersten offiziellen Vorführung der Pferdefreunde Hanfthal mit dabei.

Neben einer sehr guten Bewirtung wurde auch eine Spielstation für Kinder angeboten, sowie erfolgte eine Vorstellung der Pferde samt Reiter, diese dann einige kleinere Darbietungen vor Ort durchführten.

Das Highlight für alle anwesenden Kids war das gratis Pony bzw. Pferdereiten im Anschluss!

Auch eine Abordnung der Gemeindevertreter aus dem Raum Laa an der Thaya ließ sich die Eröffnungsfeier nicht entgehen.

Eröffnung der Pferdefreunde Ranch Heart Breaker Horses Hanfthal Eröffnung der Pferdefreunde Ranch Heart Breaker Horses Hanfthal Eröffnung der Pferdefreunde Ranch Heart Breaker Horses Hanfthal

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen