Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Erster Laaer Spielenachmittag

Erster Laaer Spielenachmittag

Spiel und Spaß bei den Spielplätzen am Reckturm, Neustift und Schubertpark.

Die Stadtgemeinde Laa an der Thaya lud am 14. Mai zum 1. Laaer Spielenachmittag. Dabei waren Familien eingeladen einen Nachmittag lang auf 3 Spielplätzen (Reckturm, Neustift und Schubertpark) Spiel und Spaß zu erleben.

„Nach den herausfordernden Pandemie-Zeiten und den damit einhergehenden Einschränkungen ist es umso erfreulicher, nun wieder Veranstaltungen durchführen zu können. Die Stadtgemeinde Laa möchte dabei auch vermehrt in die „grünen Wohnzimmer“: die Parks und öffentlichen Grünräume einladen. Beim 1. Laaer Spielenachmittag sind viele kleine und große Besucherinnen und Besucher dieser Einladung auf 3 Laaer Spielplätze gefolgt.“ freut sich Bürgermeisterin Brigitte Ribisch.

Neben den bei diesen Spielplätzen jeweils fix aufgestellten Spielgeräten gab es verschiedene Programmpunkte wie das Theaterrad, einen Jonglierworkshop und auch eine Clown- und Zaubershow.

Die Familien konnten zwischen 14 und 17 Uhr sicher durch die Parks zwischen den Stationen hin und her wandern und sich die jeweiligen Programmpunkte ansehen oder auch nur gemütlich verweilen oder ein wenig herumtollen. Das schöne Wetter und die Freigetränke für die Kinder machten diesen sommerlichen Tag zu einem tollen Fest für die ganze Familie.

Fortsetzung 2023 folgt!

Erster Laaer Spielenachmittag Erster Laaer Spielenachmittag Erster Laaer Spielenachmittag

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen