Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Blumengrüße zum Valentinstag

Blumengrüße zum Valentinstag

Unter dem Motto – Mit großem Abstand, dafür aber umso herzlicher – Wurde auch in Ungerndorf eine Blumenaktion zum Valentinstag durchgeführt.

Unter dem Motto – Mit großem Abstand, dafür aber umso herzlicher – Wurde auch in Ungerndorf eine Blumenaktion zum Valentinstag durchgeführt.

Ortsvorsteher Thomas Appel und Ortsparteiobfrau Stv. Gertrude Schuster besuchten persönlich jeden Haushalt und überreichten diverse bunte „Primeln“.

Auch die Kinder Diana und Judith Appel halfen tatkräftig mit bei der Verteileraktion!

Alle Vorschriften bzgl. der Corona-Pandemie wurden selbstverständlich eingehalten.

Blumengrüße zum Valentinstag Blumengrüße zum Valentinstag Blumengrüße zum Valentinstag

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen