Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Tourismusverein Laa/Thaya – Radausflug zum Heurigen

Tourismusverein Laa/Thaya – Radausflug zum Heurigen

Am Sonntag, 12. September gab es um 10.30 Uhr auf dem Laaer Burgplatz den gemeinsamen Start zur Radtour "Mit dem Rad zur Stelze".

Organisiert vom Tourismusverein Land um Laa, mit dem Ziel die Radwege in Laa und dem Land um Laa näher kennenzulernen. Rund 90 Teilnehmer*innen hatten sich für die ca. 25 km lange Radtour mit anschließendem Stelzen-Essen ab 12 Uhr beim Heurigen "Wimmer Stodl" in Kleinbaumgarten angemeldet – natürlich alles unter Einhaltung der derzeit gültigen Corona-Maßnahmen.

Vor Ort gab es neben den kulinarischen Köstlichkeiten auch musikalische Grüße einer Abordnung der Stadtkapelle Laa. Die Rückfahrt nach Laa wurde dann von den Besucher*innen schließlich individuell angetreten.

Tourismusverein Laa/Thaya – Radausflug zum Heurigen Tourismusverein Laa/Thaya – Radausflug zum Heurigen Tourismusverein Laa/Thaya – Radausflug zum Heurigen

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen