Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Verabschiedung Pfarrer Johannes Cornaro

Verabschiedung Pfarrer Johannes Cornaro

18 Jahre Pfarrverband FALOHA - Danke für Alles und pfiat di Gott!

Am 22.8.2021 feierte Pfr. Mag. Johannes Cornaro, nach 18 Jahren als „unser Hr. Pfarrer“, das letzte Mal Hl. Messe in der Pfarrkirche in Fallbach.

In Vertretung der Stadtgemeinde Laa überreichte Ortsvorsteher Thomas Appel Pfarrer Johannes Cornaro für seinen langjährigen seelsorgerischen Einsatz in der Katastralgemeinde Ungerndorf das „Wappenschild der Gemeinde Laa!“.

Wir danken Johannes für sein Tun und Wirken im Pfarrverband FALOHA als Priester, Seelsorger, in der Kinder- und Jugendpastorale, als Baumeister, Reiseleiter, als Musiker, für viele Angebote zur Glaubensvertiefung und seine Begleitung in ruhigen und stürmischen Zeiten.

Wir wünschen ihm für seine zukünftigen Aufgaben in der Pfarre Mistelbach alles Gute, Gottes Segen und Beistand.

Verabschiedung Pfarrer Johannes Cornaro Verabschiedung Pfarrer Johannes Cornaro Verabschiedung Pfarrer Johannes Cornaro

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen