Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Kunsthaus Laa
Spannungsverhältnisse im Dialog

Kunsthaus Laa - Spannungsverhältnisse im Dialog

Bis 29. August läuft in Kooperation mit der NöART die hochwertige Ausstellung „Spannungsverhältnisse im Dialog“ im Kunsthaus Laa/Thaya.

Im Kunsthaus Laa im Bürgerspital wurde jetzt wieder eine großartige Ausstellung eröffnet. In Kooperation mit NöART zeigt man derzeit „Spannungsverhältnisse im Dialog“ mit Werken von Christian Eder, Stefan Radu Cretu, Banafsheh Rahmani, Rosa Roedelius, Jeanne Szilit und Felix Weinold.

Diese sechs KünstlerInnen aus vier Nationen sind unterschiedlicher wie sie nicht sein könnten. In Malerei und Figur treffen sie aufeinander und entwickeln im Dialog Einklang und Spannungsverhältnis zugleich. Kuratiert wurde die Ausstellung von Saskia Sailer. „Die Kooperation mit NöART bringt seit vielen Jahren qualitativ hochwertige Ausstellungen einmal pro Jahr nach Laa und hat nun hier im Kunsthaus einen adäquaten Präsentationsort gefunden.

Viele Besucher lauschten bei der Eröffnung die einführenden Worte der Kurartorin Saskia Sailer. Von der NöART berichtete die Leiterin Roswitha Straihammer. In Vertretung unserer Landeshauptfrau eröffnete LAbg Manfred Schulz die Ausstellung. Die Vernissage wurde mit dem Gitarrenduo „Six Pack“ musikalisch umrahmt. Das Weingut Stöger aus Wildendürnbach sorgte für die Verköstigung.

Geöffnet ist das Kunsthaus jeden Samstag und Sonntag von 14.00 bis 16.00 Uhr bei freiem Eintritt und die NöART Ausstellung ist noch bis 29. August zu sehen.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Homepage www.kunsthauslaa.at

Kunsthaus Laa - Spannungsverhältnisse im Dialog Kunsthaus Laa - Spannungsverhältnisse im Dialog Kunsthaus Laa - Spannungsverhältnisse im Dialog

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen