Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Jahreshauptversammlung Oldies Ungerndorf

Jahreshauptversammlung der Oldies Ungerndorf

Obmann Johann Fenz wurde in seiner Funktion bestätigt. Das beliebte Benefizfest zugunsten Sankt Anna, sowie der Vereinsausflug werden heuer nicht stattfinden.

Am 19. Juni 2020 fand im Gisela Sramek Sporthaus die Mitgliederversammlung der Oldies Ungerndorf statt. Auf der Tagesordnung standen diverse Vorstandsberichte, Besprechungen bzgl. geplanter Veranstaltungen sowie die Neuwahl des Vorstandes. Der bisherige Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt.

Alle anwesenden Mitglieder einigten sich schließlich darauf, heuer erstmalig nach 17 Jahren, kein Benefizfest zugunsten des Sankt Anna Kinderkrebsforschung abzuhalten. Ebenso wurde der geplante Vereinsausflug der Oldies mit den CB Funkern auf 2021 verschoben.

Als Alternative ist die (verschobene) Jagdhüttenwanderung (gemeinsam mit dem Hundesportclub) mit Ertrag zugunsten der Jagdgesellschaft im September oder Oktober eingeplant. Eine Einladung an jedem Haushalt erfolgt zeitgerecht.

Die Weihnachtsfeier der Oldies ist für 5. Dezember 2020 im Gasthaus Olschnegger angestrebt.

Wir gratulieren den wiedergewählten Vorstand und bedanken uns bei allen Mitgliedern für die geleisteten Vereinstätigkeiten in Ungerndorf.

Vorstand der Oldies Ungerndorf

Funktion Name
Obmann Johann Fenz
Obmann Stellvertreter Markus Kober
Schriftführer Dr. Leopold Jirovetz
Schriftführer Stellvertreter Ferdinand Wiesinger
Kassier Ingrid Jesch
Kassier Stellvertreter Eva Homolka

Jahreshauptversammlung der Oldies Ungerndorf Jahreshauptversammlung der Oldies Ungerndorf Jahreshauptversammlung der Oldies Ungerndorf