Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Hundesportclub - Öffnungszeiten Sommer 2020

Hundesportclub - Öffnungszeiten Sommer 2020

Aufgrund der stetig steigenden Mitgliederzahlen des örtlichen Hundesportclubs wurde der Sitzplatzbereich in der Hundeauslaufzone erweitert.

Viele Mitglieder und freiwillige Helfer unterstützten den angestrebten Zubau im Außenbereich. In Eigenregie wurde der notwendige Unterbau samt Pflasterungsarbeiten durchgeführt. Darauf folgte eine Holzdachkonstruktion welche nun noch mit einem Wellenverbundblech verkleidet wurde.

Obmann Alfred Schuster bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helfern sowie bei der Stadtgemeinde Laa für die Bereitstellung des Baumateriales, sowie bei der Firma Zimmerer Max für die Holzspende für das Vordach.

Derzeit besteht der HSC aus ca. 45 Mitgliedern mit rund 50 Hunden. Zweimal wöchentlich, immer mittwochs ab 16.00 und samstags ab 15.00 Uhr ist für Alle Interessenten geöffnet.

Neue Mitglieder sind immer willkommen!

Hundesportclub - Öffnungszeiten Sommer 2020 Hundesportclub - Öffnungszeiten Sommer 2020 Hundesportclub - Öffnungszeiten Sommer 2020

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen