Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

24. Funkausstellung in Laa/Thaya

24.Funkausstellung in Laa/Thaya

Gäste aus ganz Europa kamen zum Erfahrungsaustausch.

Die 24. internationale Ausstellung versprach ein abwechslungsreiches und vielseitiges Rahmenprogramm am Laaer Messegelände.

Neben dem Amateurfunk und deren Elektronikbauteilen widmete sich die Ausstellung auch immer mehr dem Thema „E-Mobilität“. Vom Elektro Fahrrad über den Elektro Scooter bis zum Elektro Auto, konnte alles besichtigt und begutachtet werden. Jederzeit war auch eine Probefahrt möglich!

Zusätzlich gab es ganztägige Vorführungen wie z.b. einen Vortrag über Wetterballonsonden, diverse Modelausstellungen und Österreichs größten Funk– und Elektronikflohmarkt. Eine Abordnung der Führungsunterstützungsschule des österr. Bundesheer war ebenso vertreten, sowie zahlreiche Informationsstände von diversen Verbänden und Radioclubs.

Die internationale Funkausstellung ist und bleibt eine Vorzeigeveranstaltung für Laa an der Thaya und bleibt uns hoffentlich auch weiterhin erhalten.

24.Funkausstellung in Laa/Thaya 24.Funkausstellung in Laa/Thaya 24.Funkausstellung in Laa/Thaya

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen