Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Motorrad Freunde Laa in Ungerndorf

Motorrad Freunde Laa in Ungerndorf

Der Verein „Laa Garage“ organisierte ein dreitägliches Bikerfest am Ungerndorfer Sportplatzgelände.

Letztes Jahr im September feierte der neu gegründete Motorrad Verein bereits Premiere in Ungerndorf, mit dem ersten offiziellen Fest unter dem Titel „Cool Down Party“. Heuer legte man noch einen Zahn zu und veranstaltete ein dreitägiges Event mit lässiger Party-Atmosphäre im typischen Biker Style.

Viele Motorradfreunde aus dem Land um Laa, Mitglieder sowie zahlreiche Ungerndorfer besuchten das Biker Fest am Sportplatz. Neben diversen Getränken und Grillspezialitäten gab es auch „Musik aus der Dose“ und für alle angereisten Besucher die Möglichkeit zum Zelten bzw. Camping. Ebenso wurde spontan am Samstagnachmittag durch Hagen Sigi eine Auto Show organisiert die für viel Aufmerksamkeit und Begeisterung sorgte.

Nach dem erfolgreichen Partyweekend trifft man sich nun wieder für gemeinsame Freizeitaktivitäten und Motorradtouren. Einmal Jährlich wird auch ein 3 Tages Trip organisiert, bzw. wöchentliche wetterbedingte Ausfahrten führten bereits in die Wachau, ins Kamptal, zur Kalten Kuchl, etc.

Neue Mitglieder sind bei der „Laa Garage“ immer herzlich willkommen.


Kontakte:
Jack: 0664/1453055
Lois: 0676/9573980

Motorrad Freunde Laa in Ungerndorf Motorrad Freunde Laa in Ungerndorf Motorrad Freunde Laa in Ungerndorf

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen