Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

1. Adventmarkt in Ungerndorf

1. Adventmarkt in Ungerndorf

Der zweitägige Adventmarkt der CB Profis Laa & Umgebung lockte zahlreiche Gäste in die Ungerndorfer Sportkantine.

Leider verwüstete der Sturm am Vorabend die aufwendig gestaltete Weihnachtsdekoration im Außenbereich der Sportanlage. So wurde samstags Vormittag im Eiltempo nochmal eifrig der Außenbereich in Angriff genommen und das Vordach mit Planen witterungsbeständig verschlossen.

Organisatorin Eva Homolka nahm es mit Fassung und sprach trotz der Strapazen von einem tollen Erfolg.

8 Aussteller präsentierten im Innenbereich des Sporthauses sowie im Außenbereich unter dem Vordach diverse Weihnachtsartikel wie Adventkränze, kreative Geschenks-Ideen, sowie selbstgebastelte Schneemänner und Engel. Viele Aussteller zeigten vor allem Ihre Eigenproduktionen wie selbstgestrickte Mützen, Pullover oder Handschuhe, aber auch Krapferl, Honig, Schnaps, Schmuck, sowie Kosmetik und Gesundheitsprodukte wurden präsentiert.

Der Funkverein rund um Obmann Günther Goby sorgte für das leibliche Wohl der vielen Besucher. Ein Geheimtipp war an dem kalten Wochenende vorallem aber der Glühweinstand.

1. Adventmarkt in Ungerndorf 1. Adventmarkt in Ungerndorf 1. Adventmarkt in Ungerndorf

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen