Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Brücken Sanierung

Brücken Sanierung

Innerhalb von 2 Wochen wurde in Eigenregie in sechs Arbeitseinsätzen die desolate Brücke zum Sportplatz abgetragen und eine Generalsanierung vorgenommen.

Der Bautrupp der Gemeinde Laa unterstütze das Vorhaben und übernahm diverse Tätigkeiten wie Aushub und Asphaltierungsarbeiten.

Davor und dazwischen übernahmen ehrenamtliche Helfer unter der Bauführung von Erwin Kober die Demontage des morschen Brückenholzes. Ebenso wurden Ausbesserungs- und Verputzarbeiten am bestehenden Brückenmauerwerk durchgeführt, sowie Betonier- und Schweißerarbeiten vorgenommen und als letzten Bauschritt neue Kanthölzer montiert.

Nun erscheint die Brücke wieder im neuen Glanz und ist sicherlich robust für die nächsten Jahre!

Danke an Alle freiwilligen Helfer und bei der Gemeinde für die Unterstützung!

Brücken Sanierung Brücken Sanierung Brücken Sanierung

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen