Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Joggerparty 2018

Joggerparty 2018

Die JVP Ungerndorf und Hagendorf organisierten heuer bereits zum siebenten Mal die legendäre Joggerparty am Ungerndorfer Sportplatz.

Trotz Dauerregen strömten nicht nur Wassermassen sondern auch zahlreiche Jugendliche ins wetterfeste Partyzelt am Sportplatz. Für coole Stimmung sorgten Dj Houseverstand, Dj Slammy & Dj Tyfco alias Martin Steingassner der heuer erstmalig für eine Heimprämiere sorgte! So wurde wieder heiter, feucht und fröhlich bis in den frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt!

JVP Obmann Philipp Riener war sichtlich begeistert und überrascht von dem regen Besucherandrang sowie von der genialen Partystimmung. Besonders wichtig war auch die Tatsache, dass der lange Abend unfallfrei und ohne besondere Vorgänge über die Bühne ging!

Der Obmann bedankt sich bei allen fleißigen Helfern, besonders bei der FF Ungerndorf für die Feuerwache und bei den Altburschen für ihr Arrangement im Eintrittsbereich.

Zahlreiche Fotos vom Event finden Sie unter www.laessigeparty.at

Joggerparty 2018 Joggerparty 2018 Joggerparty 2018 Joggerparty 2018 Joggerparty 2018 Joggerparty 2018 Joggerparty 2018 Joggerparty 2018 Joggerparty 2018