Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Chorklang Weinviertel
Frühjahrskonzert 2018

Chorklang Weinviertel - Frühjahrskonzert - 001

32 Chormitglieder aus 20 verschiedenen Gemeinden im Weinviertel präsentierten mit Solistin und Chorleiterin Birgit Pech ein imposantes Konzert mit dem Titel Freude und Frohsinn mit bunten Liedern!

Über 200 Personen folgten der Einladung zum Frühlinkskonzert des Seniorenchores Chorklang Weinviertel ins Gasthaus Olschnegger.

Es folgten Lieder aus dem Weinviertel, Frühlings-, Liebes- und Schlagerlieder. Sehr eindrucksvoll und stimmgewaltig war das Kellergassen Lied gemeinsam gesungen von Maria Körber und Birgit Pech. Es folgte ein buntes Programm mit bekannten Titeln wie das Ave Maria, Spiel mir eine alte Melodie oder Wenn ich ein Glöcklein wär.

Natürlich gab es auch einige Melodien für die begeisterte Zuhörerschaft, die zum Mitsingen einluden wie z.B.: Rote Lieben soll man küssen.

Ein Highlight des Konzertes waren Hymnen wie Halleluja von Leonard Cohen und die Mozart Arie wo die Chorleiterin eindrucksvoll die Solo Stimme übernahm.

Als Abschluss wurde gemeinsam mit dem Publikum Wahre Freundschaft angestimmt!

Chorklang Weinviertel - Frühjahrskonzert - 002 Chorklang Weinviertel - Frühjahrskonzert - 003 Chorklang Weinviertel - Frühjahrskonzert - 004

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen