Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Arbeitseinsatz am Sportplatz

Arbeitseinsatz am Sportplatz - 001

Viele fleißige Helfer beim zweiten Arbeitseinsatz am Ungerndorfer Sportplatz!
„Viele Hände – Schnelles Ende!“

Am 17. März startete bereits der erste Arbeitseinsatz unter zahlreicher Unterstützung der Dorfbewohner und diverser Vereinsmitglieder.

Nach dem Abbau des beschädigten Vordaches übernahm der Gemeindebautrupp der Stadt Laa die Erdarbeiten, sowie die Herstellung eines Unterbauplanums für die weiteren Pflasterungsarbeiten.

Des Weiteren nutzte man den Gemeindebagger für die Verlegung einer Strom- und Wasserleitung von der Kantine zum Agility Hunde Platz.

Unter dem spontanen Einsatz der Mitglieder des Hundevereines wurden noch die alten Pflastersteine entlang der Gehwege entfernt und auf Paletten zusammengeschlichtet.

Als erste Vorbereitungstätigkeit startete die motivierte Arbeitsgruppe nun mit dem Einbetonieren der Randsteine. Dank zahlreicher Unterstützung der DorfbewohnerInnen konnte relativ rasch das geplante Vorhaben durchgeführt werden.

Der Projektleiter OV Thomas Appel und die Vereinsobmänner bedanken sich bei Allen freiwilligen Helfern für den vorbildlichen Einsatz, ebenso bei der Stadtgemeinde für den 3 täglichen Aufwand.

Ein herzliches Dankeschön auch an den Mitgliedern des Hundesportclubs, welche mit Kaffee & Kuchen, sowie mit belegten Brötchen die zahlreichen ArbeiterInnen bestens versorgte!

Der nächste geplante Arbeitseinsatz findet am 11. und 12. Mai 2018 ab 07.30 Uhr am Sportplatz statt. Geplantes Vorhaben – Pflasterungsarbeiten.
Ich bitte wieder um eure Unterstützung!

Arbeitseinsatz am Sportplatz - 002 Arbeitseinsatz am Sportplatz - 003 Arbeitseinsatz am Sportplatz - 004

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen