Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

365 Tage Ungerndorfer Dorfhomepage!

365 Tage Dorfhomepage

Unglaubliche 29.000 Seitenaufrufe seit der Veröffentlichung von www.ungerndorf.at!

Seit längeren äußerte Ortsvorsteher Thomas Appel den Wunsch einer aktuellen und informativen Homepage. Nach längeren Gesprächen und Vorbereitungsarbeiten startete offiziell am 10. September 2016 unser Seite www.ungerndorf.at!

Mittlerweile ist schon ein ganzes Jahr vergangen und die Bilanz kann sich sehen lassen. Wir danken allen Besuchern für unfassbare 29.000 Seitenaufrufe!
Danke für Eure Unterstützung!

Pro Tag sind seit der Veröffentlichung im Durchschnitt ca. 80 User online! Im Mai 2016 hatten wir sogar eine tägliche Besucheranzahl von 109 Gästen! Top!

Wir danken unseren Ortsvorsteher für die vielen Bild und Textberichte sowie unseren Webmaster Günther Goby Jun. für das Layout, und die stetigen Wartungsarbeiten!

Die regelmäßigen News, Berichte, Fotos und Aktualisierungen sind zwar sehr zeitintensiv aber nach diesem Jahresergebnis können wir stolz auf unsere geleistete Arbeit und Berichterstattung sein. In diesem Sinne arbeiten wir mit viel Elan und Fleiß an unserer Homepage weiter!

Danke für Euren Support!
Auf die nächsten gemeinsamen Jahre!

365 Tage Dorfhomepage 365 Tage Dorfhomepage