Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Grünraumpflege in Ungerndorf

Grünraumpflege in Ungerndorf

Nachdem unser Gemeindearbeiter Johann Schaffer in die Pension abgetreten ist, übernimmt heuer Ali Moureeb die Rasenmäherarbeiten der Gemeindeflächen in den Sommermonaten in Ungerndorf!

Grundsätzlich kümmert sich Ali 2 Tage in der Woche um die Grünraumpflege und andere diverse Alltagstätigkeiten! Unterstützung bekommt Ali von Gerhard Weis der weiterhin die Mäharbeiten mit dem Rasenmähertraktor in gewohnter Manier durchführt und die Aufgaben in Ungerndorf koordiniert!

Da unser Gemeindetraktor in Ungerndorf schon einige Jahre in Dauereinsatz ist, und in letzter Zeit schon einige Reparaturen angefallen sind, überlegt man eine Neuanschaffung eines Rasenmähertraktors seitens der Gemeinde für Ungerndorf!
Kostenvoreinschläge werden diesbezüglich von mir bereits von diversen Firmen eingeholt!

Vor kurzem wurden auch wieder etliche Feldwege im Gemeindegebiet durch die Firma Schörg mit dem Grader planiert und begradigt.

Grünraumpflege in Ungerndorf Grünraumpflege in Ungerndorf Grünraumpflege in Ungerndorf Grünraumpflege in Ungerndorf