Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Adventfenster im Feuerwehrhaus Ungerndorf

Adventfenster im Feuerwehrhaus Ungerndorf 001

"Der stillsten Zeit im Jahr ein wenig lauschen!"

Zu diesem Anlass, gestaltete der Dorferneuerungsverein sowie unsere Freiwillige Feuerwehr am 3. Adventsonntag ein Adventfenster im Feuerwehrhaus.

Zahlreiche Ortsbewohner, Freunde und Gäste kamen ins Feuerwehrhaus und lauschten den Klarinetten Klängen von Eva Seidl und Antonia Grünberger. Besinnliche Texte wurden vom Dorferneuerungsverein Vorstand vorgetragen und Weihnachtslieder wurden miteinander gesungen.

Auch unsere Bürgermeisterin Brigitte Ribisch und Vizebürgermeister Georg Eigner kamen um einen Glühwein vorbei und waren beeindruckt von den Darbietungen und dem vollem Haus.

Bezirkskommandant Reinhart Styrer, Abschnittskommandant Johann Wanderer, Abschnittskommandant Stv. Manfred Koch und Unterabschnittskommandant Uwe Winkler folgten ebenso der Einladung.

Für Glühwein, Kinderpunsch, Bratwurst, Kotelett und diverse Mehlspeisen sorgte der Dorferneuerungsverein und die Freiwillige Feuerwehr Ungerndorf!

Der Erlös aus den freiwilligen Spenden wurde der Freiwillige Feuerwehr Ungerndorf zur Verfügung gestellt.

Adventfenster im Feuerwehrhaus Ungerndorf 002 Adventfenster im Feuerwehrhaus Ungerndorf 003 Adventfenster im Feuerwehrhaus Ungerndorf 004

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen