Faschingssitzungen LAArisch Guat 2026
Bühne frei für Humor, Tanz und Akrobatik!
Auch heuer waren die „LAArisch Guat“-Sitzungen 2026 der Faschingsfreunde Laa an der Thaya sehr beliebt und gut besucht! Ganze fünf Vorstellungen liegen erfolgreich hinter den Akteuren im Laaer Volksheim.
Mit dabei waren unter anderem die Kinder- und Mädchengarde, das Männerballett sowie zahlreiche Solo- und Gruppendarbietungen, die das Publikum mit Witz, Charme und Können begeistern. Publikumslieblinge sind wie immer die kleinsten Darsteller, diese mit ihrem „Gardetanz“ und „Alien Party“ die Menge zum Toben brachte.
Sehr abwechslungsreich und unterhaltsam sind auch die Darbietungen der Mädchengarde rund um das Prinzenpaar Jasmin I und Marion I. Obmann Karl Lippert überzeugte wieder mit seinen selbst gedichteten Sologesängen und als Narrenbürgermeister.
Kathrin Kriehuber und Bianca Strobl sorgten mit Ihrem „Schneeflittchen“ für Begeisterung im Laaer Volksheim. Karl Schuppler sorgte mit „Pension 2.0“ für viele Lacher.
Ansonsten wie immer mit dabei, das Männerballett, Dr. Scheppad und die Gespräche am Würstelstand dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Fazit. Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Programm mit vielen Tanz- und Showeinlagen mit einigen witzigen Sketches.
Den Abschluss der Faschingssaison bildet dann der Faschingsausklang am Dienstag, dem 17. Februar, dann laden die Laaer Faschingsfreunde ab 16.11 Uhr ein, gemeinsam den Fasching fröhlich am Stadtplatz ausklingen zu lassen!
He He – Laa Laa!


